Ein süßer Gruß vom Osterhasen …

Auch wenn das Osterwochenende nun schon wieder vorbei ist, möchte ich Euch noch die kleinen Geschenke – gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki – zeigen. Diese hatte ich für den Osterbrunch am Sonntag vorbereitet.

Die weißen Tütchen habe ich mit dem Gift Bag Punch Board von We R Memory Keepers hergestellt. Dann habe ich mit einem Ei-Framelits von Sizzix ein Fenster ausgestanzt und mit transparentem Farbkarton hinterlegt.

Dekoriert habe ich die weißen Geschenktüten dann noch mit einem Schlappohrhasen (Schnittdatei für die Silhouette Cameo) und dem Schriftzug „Ein süßer Gruß vom Osterhasen“ auf Transparentpapier, beides von Alexandra Renke.

Ein süßer Gruß vom Osterhasen

Einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Jana

1 Gedanke zu „Ein süßer Gruß vom Osterhasen …“

Schreibe einen Kommentar