#1Designpapier10Karten – Nr. 1 „Glückwunschkarte“

[WERBUNG]

Mit der Aktion #1designpapier10karten möchten wir Mädels vom @creative.depot -Designteam euch die nächsten 2 Wochen viele Ideen und Anregungen mit den Designpapieren von @creative.depot zeigen 😊.

Ich habe mich für das Designpapier Hochzeitsgrün entschieden und starte heute mit einer Glückwunschkarte zum Geburtstag. Kombiniert habe ich es mit dem Stempelset Handschriftlich – Groß und etwas Schleifenband (aus meinem Bestand). Für die Grundkarte habe ich den Cardstock Hausmarke weiß matt verwendet.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

verwendete Produkte:
Designpapier Hochzeitsgrün
Stempelset Handschriftlich – Groß
Cardstock Hausmarke weiß matt
– Cardstock Savanne (aus meinem Bestand)
– Schleifenband (aus meinem Bestand)

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.