#1Designpapier10Karten – Nr. 4 „Glückwunschkarte“

[WERBUNG]

Meine Nr. 4 zur Aktion #1designpapier10karten ist eine Glückwunschkarte mit dem Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ … dieser ist einer der Stempel, welcher als Goodie eurer Bestellung beiliegen kann.
Kombiniert mit der kleinen Geschenbandstanze Herz, etwas Garn und einer Acryl-Herzperle. Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder gestaltet.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

verwendete Produkte:
Designpapier Hochzeitsgrün
– Stanze Geschenkband Herz Klein
– Goodie-Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ … hier ein paar Alternativen
Prägefolder Lines with Hearts
Cardstock Hausmarke weiß matt
Cardstock Uni Papier Meeresgrün
Cardstock Uni Papier Kraft
Garn Nylon
– Acryl-Herzperle

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.