#1Designpapier10Karten – Nr. 8 „Glückwunschkarte Alles Liebe Geburtstagskind“

[WERBUNG]

Meine Karte Nummer 8 zur Challenge #1designpapier10karten ist eine Glückwunschkarte für Geburtstagskinder.

Dafür habe ich das Designpapier Hochzeitsgrün mit der größten Herzstanze mit Stiched Rand (Lawn Fawn) und den Stempelsets Anni‘s Geburtstagskinder und Handschriftlich Allgemein kombiniert, dazu noch etwas farblich passendes Garn 😍.

Den Cardstock im Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder (aus meinem Bestand) geprägt.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

Verwendete Produkte:
– Designpapier Hochzeitsgrün
– Stempelset
– Stempelset
– Stanze
– Garn Nylon

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.