Frohe Ostern

Samstag haben meine Nachbarin und ich spontan mit den Kindern einen Bastelnachmittag veranstaltet. Die Kinder haben sich eine Osterkarte für Oma’s & Opa’s gewünscht. Wir haben hierfür frühlingshafte Farben verwendet … Safrangelb, Wasabigrün und Flüsterweiß.

Der Hase ist aus dem Stempelset „Perfect Postage“, welchen wir mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt und in 3D auf der Karte angebracht haben. Beide Artikel stammen aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog.

Den Farbkarton in Wasabigrün haben wir mit der Prägeform „Perfect Polka Dots“ in der Big Shot geprägt und mit flüsterweißen Häckelbordürenstreifen abgesetzt. Der schöne Schriftzug „Frohe Ostern“ stammt leider aus einem älteren Stempelset „Fröhliche Feiertage“, gefiel uns aber am Besten.

Ich wünsche einen guten Wochenstart.

PS: Diese Woche Sonntag, der 04.03.2012, ist der nächste Termin für eine Sammelbestellung. Wenn Du noch etwas Bastelmaterial benötigst, kannst Du Dich gern anschliesen. Deine Bestellung ist für Dich komplett versandkostenfrei, egal wieviel Du bestellst. Sende mir Deine Bestellung (mit Angabe der Artikelnummer, Bezeichnung und Preis) bis spätestens 04.03.2012 (20 Uhr) an kontakt@stempel-kreativ.de.