Babykarte „Babyglück“

[WERBUNG]

Für meine heutige Babykarte habe ich auch die Distress Oxide verwendet … passend zum Distress Oxide Wochenende von @creative.depot 😊.

Den Hintergrund habe ich mit dem Blender Brush und einer Schablone gewischt, kombiniert mit dem Stempelset Große Worte II und den Stanzen Mini Anhänger – Baby. Die 2 kleinen Herzen auf den Wolken (aus meinem Bestand) sind aus der kleinen Stanze Herzanhänger.

Für meine Karten nehme ich sehr gerne den Cardstock Hausmarke weiß matt. Dieser lässt sich super gut verarbeiten.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

verwendete Produkte:
Stempelset Große Worte II
Stanzen Mini-Anhänger Baby
Cardstock Hausmarke weiß matt
Garn Nylon
Schablone Sweetest Clouds
Stempelkissen Distress Oxide salty ocean
– Cardstock babyblau (aus meinem Bestand)
– Stanzen Wolken (aus meinem Bestand)

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.