Glückwunschkarte Zum Geburtstag

[WERBUNG]

Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag in zarten Farbtönen mit dem Stempelset Magnolien Skizzen und dem neuen Erweiterungs-Set Moderne Jubiläumszahlen II Teil 2, dazu noch etwas farblich passendes Garn. Der Hintergrund ist wieder mit einem Blender Brush gewischt und anschließend habe ich die Blume weiß embosst.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

Glückwunschkarte Zum Geburtstag
Glückwunschkarte Zum Geburtstag

verwendete Produkte:
– Stempelset Moderne Jubiläumszahlen II Teil 2
– Stempelset Magnolien-Skizzen
– Cardstock Hausmarke naturweiß matt
– Stanze Rechteck Briefmarke
– Blender Brush
– Garn Nylon
– Cardstock in hellgrün (aus meinem Bestand)

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.