Herbstzauber …

Es wird Herbst und bei mir im Bastelzimmer auch :-)).

Ich brauchte eine Glückwunschkarte und passend zur Jahreszeit habe ich diese Woche mal wieder die Bigz Stanze Herbstzauber hervorgeholt.

Meine Karte in Cremeweiß und Kandiszucker hat ein Format von 10,5 x 10,5 cm. Die Blätter habe ich aus Transparentpapier und Goldfolie ausgestanzt. Das Blatt in Gold ist zusätzlich noch mit der Holtzstruktur geprägt. Den Spruch habe ich dieses Mal selbst hergestellt – mit dem Drehstempel „Alphabet“. So kann man sich jeden Text zusammenstellen, den man braucht und wenn er zu lang ist, in mehreren Zeilen. Das geht ganz einfach :-)). Dazu noch etwas Motivklebeband und Leinenfaden (alles von SU) … fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana
 

 

Schreibe einen Kommentar