Herzlichen Glückwunsch

… eine Glückwunschkarte in Flüsterweiß und Morgenrot, mit Transparentpapier und ein paar farblich passenden Perlen.
Das Transparentpapier habe ich mit der Memory Box Stanze Butterfly Heart gestanzt und den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Watercolor“ von SU in Morgenrot gestaltet. Damit die Farbe nicht so kräftig und deckend ist, habe ich vorher auf Schmierpapier gestempelt und dann erst auf dem flüsterweißen Farbkarton.
Den Textstempel „Herzlichen Glückwunsch“ findet Ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

So, dann bin ich auch schon wieder weg.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Jana

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.