Hortensien Blau #2

[WERBUNG]

Eine weitere Glückwunschkarte „Für Dich“ mit dem wunderschönen Designpapier Hortensien blau und dem Stempelset „Handschriftlich – Duo“ von @creative.depot ist entstanden. Den Text habe ich auf ein kleines Fähnchen aufgestempelt, dazu noch ein kleiner ausgestanzter Schmetterling (von Florilèges Design) und eine Halbperle (aus meinem Bestand).

Für meine Grundkarten verwende ich total gerne den Cardstock Weiß matt (Hausmarke von @creative.depot) … das Papier ist so toll und lässt sich super verarbeiten ❤️.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.