#isupportdesignnotcrime

[WERBUNG]

Auch ich möchte mich heute an der Aktion „I support design… not crime“ von @biiirka beteiligen. In ihrem Beitrag könnt ihr alles über Plagiate und Designklau aus China nachlesen. Helft mit und kauft keine Billig-Kopien aus China! Unterstützt unsere deutschen Unternehmen, die mit viel Liebe, Arbeit und Zeit immer wieder neue Designs für uns entwickeln ❤️❤️❤️.

Für meine Glückwunschkarte habe ich das transparente Designpapier Federn und das Stempelset „Handschriftlich Duo“ von creative.depot verwendet, kombiniert mit einer Feder von @kesi_art, welche ich etwas mit Nuvo Gilding Flakes verziert habe 😊.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.