Mein Tag …

… könnte 48 Stunden haben. Ich bin fleißig am basteln, aber dennoch fehlt mir die Zeit zum bloggen, um Euch ein paar Werke zu zeigen.

Hier ganz kurz eine kleine Vorschau auf neue Produkte aus dem SAB-Flyer und dem Minikatalog.

Diese Grußkarte in Flüsterweiß, Aquamarin, etwas Petrol und SAB-Designerpapier habe ich für meine Kundinnen gebastelt und zusammen mit den Frühjahr-/Sommerkatalogen sowie den SAB-Flyern verschickt.

Stampin up hello just for you

Stampin up hello just for you

Gestern hatte ich auch schon des ersten Bastelabend zum Thema „Einladungskarten zur Kommunion“. Die Ergebnisse zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Nächste Woche folgen dann noch 2 weitere Termine (17.01. und 18.01. jeweils um 20 Uhr). Wenn auch Du Interesse an Kommunions-/Konfirmationskarten hast und hier in der Nähe (53489 Sinzig) wohnst, kannst Du gern teilnehmen. Bitte per Mail anmelden oder kurz anrufen.

Noch eine Info zum Stempeltreff im Februar: Mir ist aufgefallen, dass der 08.02. das Karnevalswochenende ist, daher habe ich den Termin auf den 15.02. verschoben. Bitte per Mail anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Liebe Grüße
Jana

2 Gedanken zu „Mein Tag …“

Schreibe einen Kommentar