Projekt „Fotoalbum“

Da bin ich wieder :-). Letzte Woche fand in der Grundschule meiner Kinder eine Projektwoche statt. Die Kids konnten im Vorfeld zwischen vielen verschiedenen Projekten auswählen. Alle wurden von engagierten Eltern mit tatkräftiger Unterstützung der Lehrer/innen durchgeführt.

Auch ich war dabei und habe mit den Kids ein Fotoalbum, z.B. für die kommenden Sommerferien, gestaltet. Mit viel Spaß und Begeisterung sind wunderschöne Alben entstanden. Es war eine tolle Woche und den Abschluss bildete am Freitag ein schönes Sommerfest.

Und nun möchte ich Euch mein Muster zeigen, welches für die Kids als Anregung diente:

Dann begebe ich mich mal an meine nächste Baustelle … zwei Erinnerungsalben.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Jana

2 Gedanken zu „Projekt „Fotoalbum““

Schreibe einen Kommentar