Themenwoche DANKE #1

[WERBUNG]

Neue Woche, neues Thema beim Designteam von creative.depot ?.

Für meinen ersten Beitrag zur Themenwoche DANKE habe ich eine Karte mit dem Stempelset “Nur für dich“ vorbereitet. Den Hintergrund habe ich mit den Kleeblättern gestaltet und den Stempeltext „vielen Dank“ auf einem Streifen Transparentpapier mit StazOn aufgestempelt. Den weißen Cardstock (Hausmarke) und das Garn findet ihr ebenfalls im Shop von Marion & Iris von creative.depot.

Weitere Inspirationen gibt es heute auch bei
@stempelraeuber
@kreativblogbyclaudi
@conny_citrone und
@time4paper8316

Glückwunschkarte Kleeblätter vielen Dank
Glückwunschkarte Kleeblätter vielen Dank
Glückwunschkarte Kleeblätter vielen Dank

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.