Workshop Teil II – Minialbum

[WERBUNG]

Heute möchte ich euch noch das zweite Projekt – ein maritimes Fotoalbum – vom Workshop in Großhau von @stempelwahn zeigen. Meine Tochter hat letztes Wochenende die Innenseiten noch ein bisschen ausgeschmückt. Für die Vorderseite konnte sie sich noch nicht so recht entscheiden, daher ist sie im Moment noch leer. 

Alle verwendeten Materialien findet ihr im Shop von @creative.depot 💕

Minialbum Streifen Aquarell blau
Minialbum Streifen Aquarell blau
Minialbum Streifen Aquarell blau
Minialbum Streifen Aquarell blau

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.