3 Gedanken zu „Zum Valentinstag ….“

  1. Liebe Jana,
    dank deiner raschen Info zum verwendeten Embossingpulver konnte ich meine Einladungskarten rechtzeitig gestalten und freue mich, dir heute das Ergebnis zu zeigen. Den schönen Schimmer des hellgoldenen Embossingpulvers konnte ich leider nicht so gut wie du auf deinem Foto einfangen, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (meine Gäste fanden die Karten rundherum gelungen) = klick! zur Stempelgaudi.
    Nochmals recht herzlichen Dank und
    viele liebe Grüße
    Momo

  2. Ein Traum in Weiß und Gold … zum Dahinschmelzen.
    Du hast die Karten wunderschön gearbeitet.
    Bitte, welches Embossingpulver hast du für die Herzen verwendet?
    Es schimmert sehr edel und fein in seinem hellen Gold.
    Vielleicht verrätst du es mir?
    Ich würde mich über deine Hilfe sehr freuen!
    Schwärmende Grüße
    Momo

Schreibe einen Kommentar