Aus meiner Küche …

Kurz vor Ostern war ich noch fleißig und habe für die Familie mit Hilfe des Thermomix einen Whiskey-Sahne-Likör hergestellt. Das Rezept ist aus dem dicken grünen Basis-Kochbuch … wirklich lecker ;-))

Damit die Fläschchen nicht ganz so nackig aussehen, habe ich sie natürlich noch etwas verziert … mit Leinenfaden, Spitzenband, einem Tag und Chipboardherzen.

„Whiskey-Sahne-Likör“ habe ich am PC geschrieben, auf transparentes Papier von SU gedruckt und zu schmalen Fähnchen zugeschnitten.

Der Stempel „Aus meiner Küche“ ist von Alexandra Renke und die Chipboardherzen habe ich bei Wycinanka gekauft.

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße sendet Euch Jana

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.