Bericht von Samstag

Gern möchte ich Euch noch von letzter Woche Samstag berichten: meiner Katalogparty anlässlich des "Herbst/Winterkataloges".

Fotos habe ich natürlich mal wieder vergessen … typisch Jana. Daher leider nur nachträgliche Aufnahmen von meiner Herbstdeko und der gewerkelten Karte.

Stampin up Herbstdeko Stampin up Herbstdeko Stampin up Herbstdeko                                                       

Am Anfang konnten sich die Damen bei Kaffee und Kuchen stärken. Danach bewunderten Sie eifrig die neuen Produkte und die von mir vorbereiteten Sachen.

Als Projekt haben wir gemeinsam die herbstliche Karte mit dem Stempelset Wonderfall in Espresso, Petrol und Flüsterweiß gebastelt.

Material:
Farbkarton in Espresso, Petrol und Flüsterweiß, Core'dinations Card Stock in Espresso, gerafftes Geschenkband in Petrol, Designer-Bandbrosche, Stempelset Wonderfall, Stempelset French Foliage, Bigs Form Herbstzauber, Embossing Pulver Espresso

Stampin up Wonderfall und Herbstzauber    Stampin up Wonderfall und Herbstzauber      

 

 

 

 

Eine Überraschung gab es für meine Gäste natürlich auch … eine Verlosung von zusammengestellten Materialpaketen aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog.

Und als Highlight des Tages gab es für alle Anwesenden noch die neue Lektüre für zu Hause … den neuen Jahreskatalog. Gern kannst du Dir auch Dein Exemplar abholen. Für meine Kundinnen ist er umsonst, Neukunden zahlen eine Schutzgebühr von 5,- €, welche dann mit der nächsten Bestellung (Mindestbestellwert 60,- €) verrechnet werden.

Es war ein schöner Nachmittag, welcher viel zu schnell verging. Vielen Dank an alle, die da waren und bis zum nächsten Mal.

 

Liebe Grüße

Jana

;

1 Gedanke zu „Bericht von Samstag“

Schreibe einen Kommentar