creative-depot feat. Idee-Manufaktur

[WERBUNG]

Heute wird es österlich bei uns. Die Idee-Manufaktur hat einigen Mädels vom creative-depot Designtem schöne große Eier aus dicker Wellpappe zur Verfügung gestellt, welche wir für euch gestaltet haben. Ich habe für euch 3 unterschiedliche Varianten mit den Produkten von creative-depot vorbereitet.

Den Link für die Wellpappe-Eier findet ihr hier.

Wellpappe Ostereier von Idee-Manufaktur dekoriert mit creative-depot
Wellpappe Ostereier von Idee-Manufaktur dekoriert mit creative-depot
Wellpappe Osterei klein dekoriert
Wellpappe Osterei klein dekoriert
Wellpappe Osterei mittel dekoriert
Wellpappe Osterei mittel dekoriert
Wellpappe Osterei groß dekoriert
Wellpappe Osterei groß dekoriert

Weitere Inspirationen zu den Ostereiern findet ihr heute auch bei Anja, Christine, Claudia, Gabi, Ruth und Sandra.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.