Themenwoche Geburtstag #1

[WERBUNG]

Diese Woche dreht sich beim Designteam von creative-depot alles rund ums Thema Geburtstage.

Ich starte heute mit einer Glückwunschkarte, welche auch sehr gut für Männer geeignet ist. Verwendet habe ich das neue Designpapier Holzmuster, kombiniert mit der Stanze Geburtstagskind und der Randstanze Steuerrad, etwas Leinengarn und einem Holzanker. Die Produkte findet ihr im Shop von crearive-depot.

Glückwunschkarte Geburtstagskind Holzmunster
Glückwunschkarte Geburtstagskind Holzmunster
Glückwunschkarte Geburtstagskind Holzmunster
Glückwunschkarte Geburtstagskind Holzmunster

Weitere Ideen findet ihr heute auch bei Anja, Hanna, Iris, Miriam, Ruth und Steffi.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.