creative-depot Themenwoche FRÜHLING #1

[WERBUNG]

Diese Woche starten wir in eine neue Themenwoche „Frühling“ mit den wunderschönen neuen Stempelsets und Designpapieren von creative-depot.

Ich möchte euch eine blumige Glückwunschkarte zum Geburtstag mit dem neuen Designpapier „Frühlingsblüten“ zeigen, kombiniert mit einem farblich passend ausgestanzten Schriftzug „Glückwunsch“ und dem Stempeltext „zum Geburtstag“ aus dem Set „Glückwünsche“ auf einem Streifen Transparentpapier. Etwas rosa Garn und eine Öse runden die Glückwunschkarte ab. Für die Grundkarte habe ich den weißen Cardstock (Hausmarke) gewählt.

Glückwunschkarte Glückwunsch zum Geburtstag
Glückwunschkarte Glückwunsch zum Geburtstag


Glückwunschkarte Glückwunsch zum Geburtstag
Glückwunschkarte Glückwunsch zum Geburtstag

An dieser Stelle möchte ich auch noch Anja von Stempelräuber im Designteam von creative-depot begrüßen … herzlich Willkommen.

Viele weitere frühlingshafte Inspirationen findet ihr heute auch bei Anja, Claudia, Iris, Kerstin, Miriam und Ruth.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.