Demonstratorentreffen in Frankfurt

Es gibt ein neues Video von Stampin' Up! auf youtube, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Dieses Mal nichts Kreatives aus dem Hause Stampin' Up!, sondern ein Zusammenschnitt von unserem letzten überregionalem Demonstratorentreffen in Frankfurt vom 21. April 2012.

Für mich war es das erste Treffen, da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, allgemeine Informationen aus dem Hause Stampin' Up!, Tipps zu steuerlichen Themen, sowie tolle Inspirationen mitgenommen. Es war ein sehr schöner Tag. Und ich freue mich nun schon auf die Convention 2012 im November in Mainz.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Jana

 

PS: Eins muss ich noch loswerden – ich bin schon ein bisschen stolz, dass mein Projekt/meine Eintrittskarte mit im Video erscheint, zwar nur ganz kurz, aber immerhin. Bei Minute 6:03 seht Ihr ganz rechts ein kleines Foto mit einer weißen Hochzeitskarte … die ist von mir.

 

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=Jyt7_w6pVlU&list=UUz4Em[/tube]

1 Gedanke zu „Demonstratorentreffen in Frankfurt“

Kommentare sind geschlossen.