Der 2. Advent …

Die Zeit rast … nun haben wir schon den 2. Advent und die Kids können das 4. Türchen öffnen. Ich möchte euch heute ein paar Fotos von unserem Adventskalender zeigen. Hierfür habe ich verschiedene Schachteln und Pillow Boxen gewerkelt, und dazwischen noch ein paar weiße Tüten von depot.

Die verschiedenen Teile habe ich mit den Stempelsets Sternentanz, Besinnliche Weihnachten und Flockentanz von creative-depot verziert.

Für die Adventskalenderzahlen ist das Stempelset „Adventszahlen Baukasten“ zum Einsatz gekommen.

Hier noch ein paar Detailfotos für euch … Vorsicht Bilderflut :-))

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent.
Liebe Grüße
Jana

7 Gedanken zu „Der 2. Advent …“

  1. Liebe Jana, der Adventskalender ist ja wunderschön geworden!! Gefällt mir super gut. Die Farbekombi weiß-grau finde ich total edel. Danke für's zeigen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

Schreibe einen Kommentar