Diese Lebkuchenverpackung

war eines der Projekte auf meinem Weihnachtsworkshop im November. Die Größe meiner Schachtel habe ich der Größe des Inhalts (leckere Mini-Lebkuchen) angepasst.

 

Ich habe Farbarton in Espresso und Savanne verwendet.

 

Stampin up Lebkuchenschachtel

 

Stampin up Lebkuchenschachtel

 

Stampin up Lebkuchenschachtel

 

Der Lebkuchenmann aus dem Stempelset „Scentsational Season“ ist in Espresso embosst und ein Weihnachtsgruß darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ hat mir im neuen Katalog sofort gefallen, daher stand es auf meiner Wunschliste mit ganz oben. Die Sprücheauswahl ist einfach toll.

 

Liebe Grüße

 

Jana

 

 

5 Gedanken zu „Diese Lebkuchenverpackung“

  1. Ich bin begeistert von deinem Blog! Vielen Dank das du dir diese Mühe machst,. Ich hole mir gerne Anregungen von deiner Seite! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und freue mich auf weitere deiner Beiträge

Schreibe einen Kommentar