3. Advent

Heute waren wir mit Freunden in Bonn zum Brunch verabredet … hmmmm, war das lecker :). Das Treffen im Advent ist nun schon zur Tradition geworden, und irgendwie werden wir immer mehr, bzw. immer mehr Kinder.

Natürlich habe ich für alle eine Kleinigkeit vorbereitet. Sind zwar in einer Nachtschicht entstanden … aber das macht man doch gern.

Merry Christmas
Merry Christmas
Merry Christmas
Merry Christmas
Merry Christmas
Merry Christmas

So, und nun habe ich noch einen wichtigen Punkt … ihr wartet sicherlich schon auf die Gewinnauslosung des Stempelsets von letzter Woche ;).

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche
Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche

Meine Tochter Marleen hat Glücksfee gespielt …

Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche
Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche

… die Spannung steigt.

Das Stempelset „Wimpelwünsche“ geht an …

Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche
Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche

Anja Schmidtke

Herzlichen Glückwünsch! Bitte sende mir Deine Adresse zu.

Und da mein Sohn Maxim auch einmal eine „Glücksfee“ sein möchte ;), gibt es ein weiteres Stempelset „Kreativ & selbst gemacht“ zu gewinnen.

Hinterlasst mir bis nächste Woche Samstag, den 22.12.2012 bis 23:59 Uhr einen Kommentar* in diesem oder den folgenden Beiträgen und Ihr wandert in den Lostopf für dieses tolle Stempelset.

Nächste Woche Sonntag, den 23.12.2012 werde ich Euch die Gewinnerin mitteilen. Viel Glück!

Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 3. Advent wünscht Euch Jana

*) Eure Kommentare werden von mir manuell freigeschaltet. Daher nicht wundern, wenn ihr den Kommentar nicht sofort sehen könnt.

11 Gedanken zu „3. Advent“

  1. Deine "Kleinigkeiten" sind ja echt super süß. Wieder eine tolle Idee. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Vielleicht bringt dein Sohn Maxim mir Glück. Danke und mach weiter so.
    lg Andrea

  2. Hallo Jana,
    das ist ja wirklich eine süße Kleinigkeit. Bin auch immernoch auf der Suche nach Kleinigkeiten für den Weihnachtstisch und da werde ich mir das auf jeden Fall mal notieren 😉
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und jetzt schon ganz begeistert 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Vorweihnachtswoche
    Lena

Schreibe einen Kommentar