Ein Geschenk für Sanne …

Zur Glückwunschkarte aus dem letzten Post brauchte ich noch ein kleines Geschenk und so habe ich endlich mal einen Bilderrahmen gestaltet. Hier und da hatte ich schon schöne Varianten im Internet gesehen.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Zoo Babies“, „Notable Alphabet“ und „ABC-123 Outline Alphabet & Numbers“.

Meine Farbkombi ist Flüsterweiß, Kirschblüte, Farngrün, Schiefergrau und Curry-Gelb. Die Sterne habe ich mit etwas Pappe (zB. die Verpackungspappe von dem Glitzerpapier) verstärkt, damit sie etwas robuster sind und nicht so schnell kaputt gehen.

Stampin up Baby Bilderrahmen zoo Babies
Bei uns sind nun auch die Ferien vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Jana

 

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.