Eine schnelle Glückwunschkarte …

[WERBUNG]

Aus einem Reststück von dem wunderschönen Designpapier Blumenwiese ist eine schnelle Glückwunschkarte entstanden.

Für die Grundkarte habe ich das matte weiße Papier (Hausmarke von creative-depot) verwendet. Ich finde den Cardstock total klasse, er lässt sich sehr gut verarbeiten und passt perfekt zum Hintergrundfarbton des jeweiligen Designpapiers.

Den Stempeltext „Glückwunsch zum Geburtstag“ habe ich aus dem Stempelset Grüße Mischmasch zusammengesetzt.

Die ausgestanzten Herzen sind mit Dimensionals für einen 3D-Effekt aufgeklebt.

Glückwunschkarte Herzen zum Geburtstag

Glückwunschkarte Herzen zum Geburtstag

Glückwunschkarte Herzen zum Geburtstag

Glückwunschkarte Herzen zum Geburtstag

Sonnige Grüße sendet euch Jana

—-

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.