Mehr als nur Weihnachten …

[WERBUNG]

Seit Anfang der Woche dreht sich bei uns alles um 3 neue Weihnachtsstempelsets von creative-depot …  Color me Weihnachten, Doodle Weihnachten und Doodle Weihnachten II. Die Mädels vom Designteam haben die Woche schon viele schöne Ideen gezeigt,  dass die 3 Sets nicht nur für Weihnachten geeignet sind :-)).

Für meine Grundkarte habe ich wieder die Hausmarke von creative-depot verwendet, da es perfekt zum Designpapier Aquarell Streifen Blau passt. Weiß ist nicht gleich weiß, da gibt es große Unterschiede.

Die Geschenke aus dem Set Doodle Weihnachten II habe ich mit StazOn auf einen Streifen Transparentpapier aufgestempelt.

Glückwunschkarte Geschenke Heute ist dein Tag
Glückwunschkarte Geschenke Heute ist dein Tag
Glückwunschkarte Geschenke Heute ist dein Tag
Glückwunschkarte Geschenke Heute ist dein Tag

Weitere tolle Ideen findet ihr heute auch bei Claudia, Eunice und Marion.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Jana

—-

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar