Endlich Ferien …

[WERBUNG]

Gestern hatten die Kids hier in Rheinland Pfalz ihren letzten Schultag. Lang ersehnt, denn die Luft war raus. Die letzten Wochen war noch mal Endspurt angesagt und ein Termin jagte den anderen. Jetzt ist es endlich soweit … FERIEN ;-).

Heute möchte ich Euch mal etwas anderes Kreatives zeigen. Ich hatte im Mai und Juni einen Nähkurs besucht, u.a. sind dieser Tischläufer und ein Utensilio entstanden … ich liebe Pünktchen.

 

 

Ich werde morgen Abend (Sonntag, den 07.07., 21:00 Uhr) eine weitere Sammelbestellung aufgeben. Wer sich beteiligen möchte, kann sich gern anschließen. Schickt mir Eure Wünsche (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) per Mail zu.

Ab 60 € Bestellwert versende ich versandkostenfrei weiter. Unter 60 € zahlt Ihr dann noch das Porto von mir zu Euch.

Liebe Grüße und noch einen schönes Wochenende wünscht Euch Jana

Schreibe einen Kommentar