French Foliage

Für die heutige Karte habe ich das Stempelset "French Foliage" verwendet.

Ich habe mich für eine Farbkombination in Schokobraun, Petrol und Vanille Pur entschieden.

Dazu noch einen kleinen Streifen aus dem neuen Designerpapier Obsternte und das geraffte Geschenkband in Petrol mit der Designer-Bandbrosche.

 

Sammelbestellung:

Da ich für meine Katalogparty am kommenden Samstag, den 15.09. noch etwas Material benötige, werde ich am Sonntag, den 09.09.2012 (bis 20 Uhr) kurzfristig noch eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn Ihr auch noch etwas braucht, schickt mir bis Sonntag Abend 20 Uhr eine Mail mit Euren Wünschen (Artikelnummer, Beschreibung und Preis).

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Euch Jana

 

Stampin up French Foliage Stampin up French Foliage

 

Schreibe einen Kommentar