Geburtstagstörtchen mit Kerze

Die Zwillinge von meiner Freundin feierten diese Woche ihren 3. Geburtstag. Hierfür habe ich mir natürlich eine Kleinigkeit einfallen lassen.

Für jedes Geburtstagskind gab es ein Törtchen mit einer Kerze, einem Namensbutton und einer Glückwunschkarte. Im Deckel der Pizzaschachtel habe ich dann noch einen Umschlag angebracht, befüllt mit etwas Barem für einen persönlichen Wunsch.

Ich hoffe, die Post kam noch rechtzeitig an, da ich mal wieder auf dem letzten Drücker fertig wurde.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jana

Stampin up Geburtstagskuchen mit Kerze Stampin up Geburtstagskuchen mit Kerze Stampin up Geburtstagskuchen mit Kerze

Stampin up Geburtstagskuchen mit KerzeStampin up Geburtstagskuchen mit Kerze

1 Gedanke zu „Geburtstagstörtchen mit Kerze“

Schreibe einen Kommentar