Glückwunschkarte „Etwas zum Tag versüßen„

[WERBUNG]


Für meine heutige Glückwunschkarte habe ich die süßen Kirschen aus dem neuen Stempelset „Gepunktete Früchte“ mit dem Text „Etwas zum Tag versüßen“ aus dem Set „Geschwungene Grüße- Klassisch III“ kombiniert, dazu ein Anhänger aus dem Anhängerstanzenset von Simple and Basic mit etwas Garn.
Für den Hintergrund habe ich den weißen Cardstock (Hausmarke) und rot kariertes Designpapier (aus meinem Bestand) mit den Quadratstanzen gestrichelter Rand (Moda Scrap) ausgestanzt und mit 3D-Klebepads auf die Grundkarte aufgebracht.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

Verwendete Produkte:
– Stempelset „Gepunktete Früchte“
– Stempelset „Geschwungene Grüße – Klassisch III“
– Cardstock Hausmarke Weiß matt
– Quadratstanzen gestrichelter Rand (Moda Scrap)
– Anhängerstanzenset (Simple and Basic)
– Garn Nylon
– Designpapier rot kartiert (aus meinem Bestand)

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.