Glückwunschkarte Alles Liebe

[WERBUNG]

Am Wochenende habe ich ein bisschen mit dem neuen Stempelset „Blumengarten“ rumgespielt. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden und einem Blender Brush gestaltet. Nach dem Trocknen habe ich mit dem Cosmic Shimmer-Spray einen zarten Hauch Glitzer drüber gesprüht (kann man auf dem letzten Foto etwas sehen).

Der Stempel „Alles Liebe“ ist aus dem Set „Moderne Jubiläumszahlen II“ und
dazu noch etwas farblich passendes Garn mit einer Herz-Acrylperle kombiniert.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

Verwendete Produkte:
Stempelset „Blumengarten“
Distress Oxide
Blender Brush
Cosmic Shimmer Airless Mister Spray

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.