Glückwunschkarte „Für Dich“

[WERBUNG]

Am Wochenende ist eine weitere Glückwunschkarte mit den Distress Oxiden, dem Blender Brush und einer Schablone entstanden. Nach dem Trocknen habe ich mit dem Cosmic Shimmer-Spray einen zarten Hauch Glitzer drüber gesprüht (kann man auf den Fotos leider nicht sehen).

„Für Dich“ ist aus dem Stempelset „Handschriftlich – mit Herz“ und dazu habe ich noch etwas farblich passendes Garn kombiniert.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

Verwendete Produkte:
– Stempelset „Handschriftlich – mit Herz“
– Cardstock Hausmarke weiß Matt
– Distress Oxide
– Schablone
– Blender Brush
– Cosmic Shimmer Airless Mister
– Garn Nylon

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.