Glückwunschkarte mit passender Kerze

[WERBUNG]

Ein Geburtstags-Set bestehend aus Glückwunschkarte und Kerze mit Designpapier Muster Sternchen Schwarz ist entstanden.
Die zusätzlichen Sterne habe ich aus schwarzem Karton von Tonic Studios Mirror Card Satin Effect ausgestanzt.

Der Stempeltext „Herzlichen Glückwunsch“ ist ein Goodiestempel, welcher in Euren Bestellungen bei @creative.depot beiliegen kann.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

Verwendete Produkte:
Designpapier Muster Sternchen Schwarz
– Goodie-Stempel Herzlichen Glückwunsch
Tonic Studios Mirror Card Black Satin Effect
Cardstock Uni Papier hellgrau
– Stanze Sterne (aus meinem Bestand)

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.