Glückwunschkarte Gestreiftes Herz

[WERBUNG]

Ganz frisch von meinem Basteltisch eine Glückwunschkarte mit der neuen Stanze „Gestreiftes Herz“ aus dem Duo-Set (hier das Größere) aus dem Hause creative-depot ❤️.

Die Kombination mit Vichy-Karo gefällt mir richtig gut … ich glaube, ich brauche noch weitere Farben ?.

Der Stempeltext „Alles Liebe“ stammt aus dem Set „Grüße Banner II“.

Glückwunschkarte Alles Liebe mit Stanze gestreiftes Herz
Glückwunschkarte Alles Liebe mit Stanze gestreiftes Herz
Glückwunschkarte Alles Liebe mit Stanze gestreiftes Herz
Glückwunschkarte Alles Liebe mit Stanze gestreiftes Herz

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.