Themenwoche Häuser #1

[WERBUNG]

Hallo Ihr 🤗 … mein erster Beitrag zur neuen Themenwoche „Häuserstanzen“ ist eine Babykarte. Hierfür habe ich die Häuserstanze „Hintergrund Haus“ und das Stempelset „Baby Banner“ mit dem Designpapier Schmale Streifen rosa kombiniert, dazu etwas Garn und ein kleiner Anhänger mit dem Text „Alles Liebe“ (ebenfalls aus dem o.g. Stempelset).

Babykarte Haus Hintergrundstanze mit Baby Banner
Babykarte Haus Hintergrundstanze mit Baby Banner
Babykarte Haus Hintergrundstanze mit Baby Banner
Babykarte Haus Hintergrundstanze mit Baby Banner

Weitere tolle Ideen gibt es heute auch bei:

  • Iris
  • Kerstin
  • Ruth
  • Steffi

Liebe Grüße sendet euch Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.