Glückwunschkarte Sternzeichen …

Nach einer kleinen unfreiwilligen Pause möchte ich mich bei euch zurückmelden. Leider hatte auch uns die Grippewelle erwischt …

In der Zwischenzeit sind bei mir auch ein paar neue Sachen vom creative-depot eingetroffen … ihr habt sicherlich schon die neuen Stempelsets und Stanzen zu Ostern, Kommunion und Konfirmation etc. entdeckt, aber auch viele andere schöne Produkte sind im Shop von Iris & Marion eingezogen :-)).

Ich habe für euch noch ein bisschen was aus meinem Vorrat, bevor ich zu den neuen Sachen komme … eine Sternzeichen-Glückwunschkarte.

Glückwunschkarte zum Geburtstag Sternzeichen FischeGlückwunschkarte zum Geburtstag Sternzeichen Fische

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht euch Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Glückwunschkarte Sternzeichen …“

Schreibe einen Kommentar