Weiße Herzen #2

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte mit dem schönen Designpapier Weiße Herzen zeigen. Die Schriftstanze Ja (bekommt ihr hier) ist aus dem Schimmerpapier Silber und cremefarbenen Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.

Zusätzlich habe ich auch das Quadrat des Designpapiers mit einem Quadrat aus Schimmerpapier unterlegt. Leider kann man den tollen Schimmereffekt des Papiers auf den Fotos nicht so gut erkennen … das ist echt schwer zu fotografieren … das Papier ist ein Traum ? …

Designpapier Weiße Herzen*

Papier mit Schimmer – Silber*

Stanze „Ja“ und cremefarbenes Chiffonband (aus meinem Bestand)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu „Weiße Herzen #2“

Schreibe einen Kommentar