Herzlich Willkommen …

Ende September haben Iris und Marion von creative-depot uns mit tollen Neuigkeiten überrascht. Wir haben Zuwachs im Designteam bekommen. Diese Woche habe ich es auch endlich geschafft, meine Linkleiste zu aktualisieren :-)).  Auch an dieser Stelle möchte ich Claudia und Michèle noch einmal recht herzlich in unserem Team willkommen heißen. Ich freue mich auf euch und eure kreativen Werke.  Und hier geht es zu ihren Blogs …  

Diese Woche dann noch die Nachricht von Hanna, dass sie nach einer Auszeit wieder kreativ zurück ist … auch an Hanna ein herzliches Willkommen :-))

Die Überschrift passt auch zu meinem heutigen kreativen Teil …  Herzlich Willkommen möchte ich auch noch eine kleine Maus heißen, welche im September das Licht der Welt erblickt hat. Dafür ist diese Woche noch eine Babykarte entstanden. Verwendet habe ich die Stanze „Baby Tiere“ und den schönen Schriftzug Willkommen aus dem Stempelset „Baby-Set – Hase“ (im Moment leider vergriffen im Shop).  Etwas verspätet ist die Glückwunschkarte nun endlich unterwegs :-)).   

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 Liebe Grüße Jana  

3 Gedanken zu „Herzlich Willkommen …“

Schreibe einen Kommentar