Herzlichen Dank

Diese Karte ist bereits letzte Woche entstanden und befindet sich schon bei der Empfängerin :-).

Ich habe Farbkarton in Savanne, Morgenrot und Vanille Pur verwendet. Dazu das Papier-Spitzendeckchen und den Wimpel aus dem Set "Hearts a Flutter" (beides findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommermini) und ein kleines Mini-Etikett aus dem SAB-Set "Alle meine Minis".

Der Text "Herzlichen Dank" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset "Herzlichen Dank" aus dem dicken Jahreskatalog.

Stampin up Herzlichen Dank

Stampin up Herzlichen Dank

Liebe Grüße

Jana

 

1 Gedanke zu „Herzlichen Dank“

  1. Liebe Jana,

    was für eine schöne Karte… Ich war so hin und weg, dass ich sie mir gleich mal abgeschaut habe. Ich habe ein schönes Grün gewählt, aber das war auch schon alles. 🙂
    Ich hoffe das ist OK… Ich werde dich auch auf meinem Blog verlinken, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen…

     

    Liebe Grüße

    Anett

Schreibe einen Kommentar