Hochzeitskarte #2 …

… wie versprochen, möchte ich euch natürlich auch noch die zweite Hochzeitskarte zeigen.

Bei den Farben habe ich mich für Creme-Savanne entschieden. Den Hintergrund habe ich mit dem mittleren Herz aus dem Stempelset „Klassische Hochzeit“ von creative-depot gestaltet. Die Stanze „Ja“ (vom Steckenpferdchen) ist in beiden Farben ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt, dazu noch ein paar cremefarbene Halbperlen … fertig :-)).

 
 
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht euch Jana
 

 

Teile diesen Beitrag. Danke.

3 Kommentare

  1. Ohhhh… toll!
    Ich muss auch unbedingt noch ein paar Karten zu diesem Anlass machen! Vielleicht werden die nächsten quadratisch – deine Idee gefälltm ir so gut! 🙂

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.