Kennt ihr schon … die Hintergrundstempel

[WERBUNG]

Diese Woche möchten wir euch die wunderschönen Hintergrundstempel von creative-depot vorstellen und das Designteam hat für euch tolle Ideen vorbereitet.

Ich habe mich bei meiner Glückwunschkarte für das Stempelset Hintergrund Schiffchen entschieden und die kleinen Boote mit StazOn zwei mal auf einen Streifen Transparentpapier aufgestempelt.

Glückwunschkarte Zum Geburtstag mit Anker und Schiffchen
Glückwunschkarte Zum Geburtstag mit Anker und Schiffchen
Glückwunschkarte Zum Geburtstag mit Anker und Schiffchen
Glückwunschkarte Zum Geburtstag mit Anker und Schiffchen

Weitere Inspirationen findet ihr heute bei Christine und Ruth.

Liebe Grüße Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar