Miniumschlag mit Glückwunschkarte

[WERBUNG]

Schon vor einiger Zeit ist dieser kleine Miniumschlag im Format 11 x 11 cm mit passender Glückwunschkarte entstanden. Für den Verschluss habe ich eine Banderole aus Transparentpapier, Schleifenband und der kleinen Geschenkbandstanze angefertigt. Die verwendeten Produkte findet ihr alle im Shop von creative-depot.

Miniumschlag mit Glückwunschkarte Blumenwiese

Miniumschlag mit Glückwunschkarte Blumenwiese

Miniumschlag mit Glückwunschkarte Blumenwiese

Miniumschlag mit Glückwunschkarte Blumenwiese

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.