Mein erstes Mal …

Am Wochenende habe ich endlich mal meine Nähmaschine rausgekramt und meine ersten Versuche auf Papier zu nähen, gestartet.

Ich bin begeistert 🙂 … das geht ja wirklich super. Sicherlich werdet ihr hier noch weitere Projekte in Zukunft sehen.

Für die Karte habe ich den Stempel "Von Herzen" aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" ausgewählt. Ich finde, er passt einfach super zu dem neuen Stempelset, welches ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog findet und ab dem 01.02. bestellen könnt.

Stampin up Von Herzen

Stampin up Von Herzen

Meine Farbkombi ist Savanne, Morgenrot und Vanille Pur. Die schöne Designerklammer Filigree ist noch aus dem letzten Katalog und leider nicht mehr erhältlich 🙁 … aber irgendwie muss ich ja auch mal meine Altbestände verwerten.

Liebe Grüße

Jana

 

1 Gedanke zu „Mein erstes Mal …“

Schreibe einen Kommentar