Mein Swap für die Städtetour Köln

[WERBUNG]

Eigentlich wollte ich mich schon längst mal wieder gemeldet haben, aber leider habe ich es zeitlich nicht geschafft.

Am Freitag fand ein regionales Treffen von Stampin‘ up für uns Demonstratorinnen in Köln statt. Hierfür habe ich natürlich auch ein paar Swaps zum Tauschen mit den anderen Demos vorbereitet.

Ich habe Farbkarton in Savanne, Espresso und Vanille Pur verwendet. Auf den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines ausgestanzten Quadrates und der Farbrolle Stempelfarbe in Savanne aufgetragen und dann den Stempel „Off the Grid“ mit dem neuen Stempelkissen in Gold aufgestempelt. Danach habe ich das Blatt aus „Gently Falling“ in Kürbisgelb gestempelt und die Umrandung in Espresso embosst (auf dem Foto kann man das leider nicht so richtig erkennen).
Der Text „Von Herzen“ ist ein Teil von einem Stempel aus dem Set „Tafelrunde“. Da ich nicht den kompletten Text brauchte, habe ich ihn mit dem Stampin Write Marker in Espresso angemalt und auf das gemusterte Designerpapier in Kürbisgelb aufgestempelt, anschließend ausgestanzt und einen Button hergestellt.

Mein Namensschild, ähnlich wie mein Swap:

Und hier seht Ihr die Swaps, welche ich bekommen habe:

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend.

Liebe Grüße Jana

2 Gedanken zu „Mein Swap für die Städtetour Köln“

Schreibe einen Kommentar