Pop-up-Karten

[WERBUNG]

Nachdem ich bei dem spontanem Teamtreffen letzte Woche bei Daniela eine wunderschöne Pop-up-Karte gebastelt habe, sind am Wochenende bei mir 2 weitere Karten entstanden.

Ich habe beide Karten in der Länge gekürzt, damit ich ein quadratisches Format erhalte. Dadurch haben sie nun ein Maß von 10,8 x 10,8 cm.

Für die erste Karte habe ich das Gastgeberinnen-Stempelset „Warmth & Wonder“ benutzt. Meine Farbkombination ist Savanne, Schokobraun und Flüsterweiß, dazu ist noch etwas Designerpapier im Block Stilmix und silbernes Glitzerpapier zum Einsatz gekommen.

 

Für die zweite Karte habe ich das Stempelset „Wishing you“ genutzt. Die Farbkombination ist Savanne, Chili und Flüsterweiß, dazu ebenfalls noch ein Streifen von dem Designerpapier im Block Stilmix.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Jana

1 Gedanke zu „Pop-up-Karten“

Schreibe einen Kommentar