Projekte vom Stempeltreff

Das Thema meines gestrigen Stempeltreffs war der Frühjahr-/Sommerminikatalog. Daher habe ich mir für diesen Abend 2 Projekte mit Produkten aus dem neuen Mini ausgesucht.

Die erste Karte ist in Savanne, Baiblau, Mitternachtsblau und Vanille Pur. Hierfür haben wir den großen Schmetterlingsstempel „Swallowtail“ verwendet. Der Text „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ (Hauptkatalog Seite 134).

Den Text haben wir mit einem Streifen Designerpapier aus dem kleinen Block „Designerpapier-Set Papier-Träume“ unterlegt.

Für die zweite Karte habe ich das Stempelset „Oh, Hello“ gewählt. Die Farbkombination für diese Karte ist Savanne, Mandarinorange und Flüsterweiß.

Den Text „Gutschein“ findet ihr in dem Stempelset „Anlässlich“ im Hauptkatalog auf Seite 144. Dazu haben wir noch ein halbes Papier-Spitzendeckchen und einen Streifen von dem SAB-Designerpapier in Mandarinorange, sowie etwas Leinenfaden verwendet.

Nächste Sammelbestellung:

Morgen Abend geht die nächste Sammelbestellung raus. Wenn Du noch etwas benötigst und Dich anschließen möchtest, dann sende mir Deine Wünsche (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) per Mail an kontakt(at)stempel-kreativ.de bis morgen Abend, den 17.02.2013 um 21 Uhr zu. Und denkt dran, pro 60 € Warenwert könnt Ihr Euch einen GRATIS-Artikel aus dem SAB-Flyer aussuchen. Ab 60 € Bestellwert versende ich die Ware versandkostenfrei an Euch weiter :-).

Bis morgen Abend habt Ihr auch noch die Möglichkeit, Euch an dem gemusterten Designerpapier-Share inkl. passenden Bändern zu beteiligen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Jana

Schreibe einen Kommentar