Schoki-Verpackung

[WERBUNG]

Inspiriert von Danielas wunderschöner Karte mit dem Schmetterlingsverschluss ist heute diese Schoki-Verpackung für 2 Geburtstagskinder auf der Arbeit entstanden.

Wieder passend zur Schokolade habe ich Espresso, Mandarinorange und Flüsterweiß verwendet. Das Loch (mit der Stanze Wortfenster) habe ich mit gemusterten Designerpapier in Mandarinorange unterlegt und den Schmetterling (3-lagig) mit einer Klammer fixiert. Der Schmetterlingsstempel ist aus dem Set „Papillon Potpourri“.

 

 

Der Textstempel „Herzliche Glückwünsche“ gefällt mir super gut. Ich hoffe ja, das Stampin‘ Up! im neuen Katalog mal sowas in der Art in deutsch ins Sortiment aufnimmt. Diesen hier hatte ich auf der CREATIVA gekauft und ist von Alexandra Renke.

Auf das i-Pünktchen habe ich noch ein Strasssteinchen geklebt und in der Klappkarte ist Platz für einen persönlichen Gruß.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch Jana

1 Gedanke zu „Schoki-Verpackung“

Schreibe einen Kommentar