Themenwoche Hochzeit #3

[WERBUNG]

Zum Abschluss der Themenwoche HOCHZEIT ? vom Designteam by @creative.depot habe ich noch eine herzige Glückwunschkarte mit der Schablone Herzkreis für euch, kombiniert mit dem Schriftzug ALLES LIEBE aus dem Stempelset Blumige Hochzeit.

Die weiße Strukturpaste habe ich vorsichtig mit Nuvo Schimmer Powder Cherry Bomb eingefärbt … das passt perfekt zum Designpapier Aquarell Pink im Hintergrund.

  • Stempelset Blumige Hochzeit
  • Schablone Herzkreis
  • Cardstock Hausmarke weiß
  • Nuvo Schimmer Powder Cherry Bomb
  • VersaFine Clair
  • Embossingpulver Clear Gloss
Glückwunschkarte Herzkreis Alles Liebe
Glückwunschkarte Herzkreis Alles Liebe
Glückwunschkarte Herzkreis Alles Liebe

Weitere Inspirationen findet ihr heute auch bei Anja, Eunice und Gabi.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.